Verlosung: Angelo Kelly

Der Sänger Angelo Kelly kommt am 30. September für ein Konzert in den Spirgarten nach Altstetten. Eine gute Nachbarschaft verpflichtet: Der «Höngger» verlost zwei Karten!

Angelo Kelly freut sich auf Publikum aus Höngg. (Foto: zvg)

Am 30. September spielt Angelo Kelly, der schon als Mitglied der berühmten Kelly Family grosse Erfolge feiern durfte, in Zürich Coversongs, denen er eine ganz besondere Note verleiht. Danach will er sich für eine längere Live-Auszeit zurückziehen und an neuen Songs arbeiten.

Unterhaltsame Momente

«Mixtape» ist nicht nur der Titel der Tour, der Name ist auch Programm: Angelo Kelly spielt Lieder von anderen Künstlern und erzählt, was ihn mit den verschiedenen Musikwerken verbindet. Man erlebt viele lustige, traurige, nachdenkliche, aber vor allem auch unterhaltsame Momente.

Angelo Kelly – Angels

Und wer sich auf einen ruhigen Abend einstellt, irrt gewaltig. Gemeinsam mit dem Multi-Instrumentalisten Matthias Krauss lässt es Angelo Kelly auf der Bühne auch ganz schön krachen. Die beiden sind ein starkes Team und schaffen es, Songs, die man kennt, in etwas ganz Eigenes und Besonderes zu verwandeln.

Mitmachen und gewinnen

Der «Höngger» verlost zwei Karten für das Konzert am Samstag, 30. September, 20 Uhr. Wer Karten gewinnen möchte, sendet bis am Dienstag, 26. September, ein Mail an mitmachen@hoengger.ch. Bitte den Absender inklusive Telefonnummer und den Betreff «Kelly» nicht vergessen. Viel Glück! (mm/red)

Angelo Kelly: «Mixtape»

Samstag, 30. September, 20 Uhr (Türöffnung: 19 Uhr)

Karten: www.ticketcorner.ch 

0 Kommentare


Themen entdecken